01.10.2019: Fast food gesund zubereiten

"Fast Food" ist in aller Munde - doch wie schmeckt es gesund, ausgewogen und noch selbst zubereitet? Das können Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene mit Unterstützung der Diätassistentenschüler des St. Franziskus Hospitals ausprobieren.

Der Kochkurs findet von 18-21 Uhr in der Schule für Gesundheitsberufe am Hohenzollernring in Münster statt und kostet 5€ für Jugendliche und 10€ für Erwachsene ab 18 Jahren.

Alle Teilnehmer treffen sich um 17h am Parkplatz Hölschers Kuhle, um gemeinsam nach Münster zu fahren. Anmeldungen per email an Jana Bender, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Carolin Hölscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.