12.09.-28.11.2019: Fitness für den Kopf

„Fitness für den Kopf“ - Vergessen - Behalten - Trainieren!

Wir laden wieder herzlich zu einem Kursus im Ganzheitlichen Gedächtnistraining unter der Leitung  von Gabriele Osthoff ein. Mit abwechslungsreichen Übungen erfahren Sie mehr darüber, wie man sinnvoll und unterhaltsam beispielsweise seine Konzentrationsfähigkeit und Merkfähigkeit verbessern kann. Ein wichtiger Aspekt für die Hirntätigkeit ist die Bewegung. Körperliche Bewegung regt die Hirndurchblutung an, sodass die Kursteilnehmer immer wieder in dieser Richtung mit Überraschungen rechnen müssen.

Der Kursus umfasst 10 Donnerstagvormittage  vom 12.09. - 28.11.2019 in der Zeit von 09.00-10.30 Uhr im Spieker in Ottmarsbocholt. (Am 19.09.2019 findet der Kurs ausnahmsweise im Pfarrheim statt). Hierzu sind nicht nur Mitglieder der Kolpingsfamilie, sondern alle Interessierten herzlich eingeladen. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 27,00 Euro für Mitglieder und 36,00 Euro für Nichtmitglieder.

Bitte Papier und Stift mitbringen. Anmeldungen ab sofort bei Theresia Rave unter der Tel.Nr. 02598/254 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.