07.02.2019: ÄNDERUNG Uhrzeit und Ort Ashtanga Yoga

Der Kurs Ashtanga Yoga der Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt  ändert die Uhrzeit und den Ort. Ab dieser Woche findet der Kurs immer donnerstags von 18.45h – 20.00 Uhr im Pfarrheim Ottmarsbocholt statt. Es sind auch im laufenden Kurs immer auch Neueinsteiger willkommen, die selbstverständlich erst einmal kostenlos „schnuppern“ können.

Ashtanga Yoga wird aus der Tradition von Sri K. Pattabhi Jois unterrichtet. Alle Asana Positionen sind fließend und kraftvoll durch eine festgelegte Abfolge synchron zur Atmung miteinander verbunden, wodurch die Kondition gesteigert, der Bewegungsapparat gedehnt und die Muskulatur gezielt aufgebaut wird. Im fortgeschrittenen Stadium entsteht aus der fließenden Sequenz ein „bewegte Mediation“.

Der Kurs wird geleitet von der Yogalehrerin Lilli Rugg Lamine. Für nähere Informationen steht Christiane Löbke, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 02598/ 986454 gerne zur Verfügung.