17.01.2019: Das neue Jahr startet mit Ashtanga Yoga

Der Ashtanga Yoga Kurs fängt wieder an. Es sind immer auch Neueinsteiger willkommen, die selbstverständlich gerne erst einmal kostenlos „schnuppern“ können.

Ashtanga Yoga wird aus der Tradition von Sri K. Pattabhi Jois unterrichtet. Alle Asana Positionen sind fließend und kraftvoll durch eine festgelegte Abfolge synchron zur Atmung miteinander verbunden, wodurch die Kondition gesteigert, der Bewegungsapparat gedehnt und die Muskulatur gezielt aufgebaut wird. Im fortgeschrittenen Stadium entsteht aus der fließenden Sequenz ein „bewegte Mediation“.

Der Ashtanga Kurs startet am 17. Januar 2019 von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr in der mittleren Turnhalle an der Davertschule. Der Kurs wird geleitet von der Yogalehrerin Lilli Rugg Lamine. Der Kursbeitrag für 10 Abende beträgt für Kolpingmitglieder 50 Euro und für Nichtmitglieder 65 Euro. Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Christiane Löbke, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 02598/ 986454.